Hier kreuzen sich die Wege
Es macht Spass aktiv und interessiert zu sein. Um kreativ zu bleiben, bedarf es jedoch zwischendurch Musse und Entspannung. Reisen ist für mich die schönste Art um sich zu erholen und gleichzeitig Inspirationen für die kommenden Herausforderungen zu sammeln.
Ich möchte Ihnen einige Impressionen aus diversen Destinationen die ich mit Sportbegeisterung, der Kultur wegen, oder einfach weil das Land so schön war, besucht habe: Australien, Neuseeland, Sri Lanka, Vietnam, Malaysia, Sumatra, Malediven, Java, Thailand, Kenia, Costa Rica, Bali, Sansibar, China, USA, VAE und viele interessante Europäische Länder.

[Bilderreise] Fullscreen Slider

 

 

Gern unterwegs
In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit dem Mountainbike oder mit der Bergausrüstung in mitten der herrlichen Schweizer Landschaft unterwegs.

[Schweizer Impressionen]

 

 

 
willy rogl
webpublisher siz | polygraf

rennweg 8
ch-8932 mettmenstetten

info@willyrogl.ch
076 404 46 06