Die einzige Konstante ist die Veränderung
Die Entwicklung des Corporate Publishing ist eine Erfolgsgeschichte, die ihren Gipfel noch lange nicht erreicht hat. Diese Disziplin war schon immer spannend, interessant und innovativ.

Verständnis
Unter Corporate Publishing werden allgemein Printprodukte zusammengefasst, die Unternehmen im eigenem Interesse produzieren. Vom Geschäftsbericht über Produktkataloge bis hin zu Festschriften, Outfits für digitale Medien und Mitarbeiterpräsente. Die professionelle Selbstdarstellung von Unternehmen verlangt ganzheitliche Konzepte. Nebst den massgeblichen Inhalten in der Unternehmenskommunikation sind das Design und die Haptik der Veröffentlichungen eng mit den Werten eines Unternehmens verbunden.

Know-how
Der Publisher ist demzufolge besorgt, dass Drucksachen und digitale Medien ein ansprechendes Layout vorweisen und im entsprechenden Datenformat für die Weiterverarbeitung vorliegen. Damit bewegt er sich an der Nahtstelle zwischen Kreation und Produktion. Als Polygraf bereitet er Texte, Bilder, Grafiken und Illustrationen so auf, dass die Daten fachtechnisch einwandfrei und ästhetisch überzeugend sind.

 
willy rogl
webpublisher siz | polygraf

rennweg 8
ch-8932 mettmenstetten

info@willyrogl.ch
076 404 46 06